über mich






Als Fotograf liebe ich es, die Unberechenbarkeit des Moments als Herausforderung anzunehmen. Durch meine langjährige Arbeit als Portraitfotograf habe ich viele Erfahrungen sammeln können und eine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entwickelt. Hochzeiten zu fotografieren, erfordert das Gespür für die richtigen Momente,  damit aus dem Augenblick heraus bleibende Erinnerungen entstehen.

Eure Hochzeit begleite ich mit dem aufmerksamen Blick für Details- diskret, aber immer ganz nah dran. Die Emotionen und einzigartigen Ereignisse dieses Tages in Bildern einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten, ist das Ziel meiner Arbeit. Vor diesem Hintergrund dokumentiere ich jede Hochzeit auf ihre ganz individuelle, einmalige Art und Weise.
Wenn ihr euch persönliche und außergewöhnliche Hochzeitsbilder wünscht, dann nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!